DEAD ZONE
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
DEAD ZONE

Es kommt immer dann, wenn du es nicht erwartest
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginSpenden
!!! W I R ... Z I E H E N ... UM !!! Ihr findet unsere neue Homepage unter http://deadzone.area93.de !!!

 

 bewerbung von axell im uni 26

Nach unten 
AutorNachricht
axell
Gast




bewerbung von axell im uni 26 Empty
BeitragThema: bewerbung von axell im uni 26   bewerbung von axell im uni 26 EmptyDi Sep 20, 2011 2:59 am

also:

- Alex (ogame: axell)

- 22 Jahre

- Wing

- ca. 1 - 1,5 Jahre in uni 70 als miner

- nein momentan spiele in in keinem anderem uni

- ich war mit kuperdaechle und technical in einer alli da wir uns ausm rl kennen.

- seid dieser woche wieder häufiger, da ich semesterferien habe und nun auch nicht mehr schicht arbeiten muss

- so nun etwas zu mir: ich bin student im bereich maschinenbau und komme aus umgebung münchen.
ich spiele generel nur als miner und besitze nur zu beginn ein paar angriffsfähige schiffe. mein langweiliges und ereignisloses leben als miner erfreue ich mir gerne als deut lieferant.

so das wars dann mal von meiner seite aus

mit feundlichen grüßen
axell
Nach oben Nach unten
MrWalter
Admin
MrWalter


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 05.10.10
Alter : 34
Ort : Köln/Bonn

bewerbung von axell im uni 26 Empty
BeitragThema: Re: bewerbung von axell im uni 26   bewerbung von axell im uni 26 EmptyDi Sep 20, 2011 6:25 am

Die Bewerbung ist übersichtlich und es spricht für dich Iceman oder Pium werden sich bei dir melden.

lg

Manuel
Nach oben Nach unten
 
bewerbung von axell im uni 26
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» -Leitfaden für deine Bewerbung!-
» Bewerbung von Grolock

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DEAD ZONE :: Universum 26 :: Bewerbung-
Gehe zu: